SGP Oberlohberg- Tennisabteilung -
Die Tennisanlage zum Wohlfühlen
WILLKOMMEN auf den Internetseiten der Tennisabteilung der SGP Oberlohberg e. V. (SGPO) Die Tennisabteilung  der SGPO   möchte sich auf den folgenden Seiten vorstellen, Interesse am Tennissport wecken  und natürlich auch neue Mitglieder werben und  gewinnen. Darüber hinaus  will sie sich hier mit  aktuellen Spielergebnissen, Terminen,  Ankündigungen usw. zeitnah darstellen. Euer Vorstand - Tennisabteilung -
die LKO des TVN, gültig ab 2010 findet ihr …. hier (pdf)
Aktuelles: Stimmungsvolle Eröffnung der Tennissaison am 13. April 2019 Eine stimmungsvolle, wenn auch kuriose Begrüßung der Sommersaison gelang der Tennisabteilung der SGP Oberlohberg e.V.  am vergangenen Wochenende. Niemand der Teilnehmer jedenfalls konnte sich daran erinnern, dass es beim traditionellen Eröffnungsturnier schon einmal geschneit hatte – so wie diesmal. Der wie immer ausgelassenen Stimmung jedenfalls taten die kühlen Temparaturen keinen Abbruch – mit Sektempfang, Grillfest und launigem Beisammensein bis tief in die Nacht gestalteten die Oberlohberger erneut einen runden Auftakt in die diesjährige Tennissaison. Gewinnerin des Eröffnungsturniers war Jutta Müller-Hülsemann, bei den Herren lag Werner Woißard vorn.
SGP Oberlohberg- Tennisabteilung -
Die Tennisanlage zum Wohlfühlen
die LKO des TVN, gültig ab 2010 findet ihr …. hier (pdf)
WILLKOMMEN auf den Internetseiten der Tennisabteilung der SGP Oberlohberg e. V.  (SGPO) Die Tennisabteilung  der SGPO  möchte sich auf den folgenden Seiten vorstellen, Interesse am Tennissport wecken  und natürlich auch neue Mitglieder werben und  gewinnen. Darüber hinaus  will sie sich hier mit  aktuellen Spielergebnissen, Terminen,  Ankündigungen usw. zeitnah darstellen. Euer Vorstand - Tennisabteilung -
Aktuelles:
Stimmungsvolle Eröffnung der Tennissaison am 13. April 2019 Eine stimmungsvolle, wenn auch kuriose Begrüßung der Sommersaison gelang der Tennisabteilung der SGP Oberlohberg e.V.  am vergangenen Wochenende. Niemand der Teilnehmer jedenfalls konnte sich daran erinnern, dass es beim traditionellen Eröffnungsturnier schon einmal geschneit hatte – so wie diesmal. Der wie immer ausgelassenen Stimmung jedenfalls taten die kühlen Temparaturen keinen Abbruch – mit Sektempfang, Grillfest und launigem Beisammensein bis tief in die Nacht gestalteten die Oberlohberger erneut einen runden Auftakt in die diesjährige Tennissaison. Gewinnerin des Eröffnungsturniers war Jutta Müller-Hülsemann, bei den Herren lag Werner Woißard vorn.