SGP Oberlohberg SGP Oberlohberg- Tennisabteilung -
Die Tennisanlage zum Wohlfühlen
Für interessierte Neumitglieder bieten wir attraktive Angebote an.                               Tennistickets bei der SGP Oberlohberg Die Tennisabteilung der SGP Oberlohberg bietet ab sofort einen hochattraktiven Saisonpass für die gesamte Spielzeit 2019 an. Der Erwerb des Passes führt zur vollen Vereinsmitgliedschaft für eine komplette Spielzeit - das bedeutet insbesondere die kostenfreie Nutzung der Tennisplätze während des gesamten Jahres 2019 sowie die Teilnahmemöglichkeit an anderen sportlichen und geselligen Angeboten der Tennisabteilung. Der Saisonpass kostet 63 Euro für die komplette Tennissaison 2019 und bietet damit einen Rabatt von 40% gegenüber der regulären Mitgliedschaft. Nach Beendigung der Tennissaison (je nach Witterung im Oktober/November 2019) endet die Mitgliedschaft automatisch. Der Saisonpass ist je Person nur einmal erwerbbar und nicht übertragbar. "Wir freuen uns, mit dem Saisonpass all jenen, die einmal eine komplette Saison das Tennisspielen und das vielfältige Vereinsleben unverbindlich bei uns kennenlernen möchten, ein so attraktives Schnupperangebot machen zu können, zumal auf unseren Plätzen fast immer ohne Wartezeiten gespielt werden kann!", so Dr. Ingo Tenberg, Abteilungsleiter Tennis bei der SGP Oberlohberg. "Und natürlich hoffen wir, dass es möglichst vielen Saisonpass-Spielern bei uns so gut gefällt, dass sie im kommenden Jahr reguläre Mitglieder des Vereins werden!"   ... oder einfach mal vorbei schauen, wir freuen uns auf Dich und Euch  ... hier geht es zur Anmeldung für den Saisonpass 2019:
Saisonpass 2019 Saisonpass 2019
SGP Oberlohberg- Tennisabteilung -
Die Tennisanlage zum Wohlfühlen
Für interessierte Neumitglieder bieten wir attraktive Angebote an. Tennistickets bei der SGP Oberlohberg Die Tennisabteilung der SGP Oberlohberg bietet ab sofort einen hochattraktiven Saisonpass für die gesamte Spielzeit 2019 an. Der Erwerb des Passes führt zur vollen Vereinsmitgliedschaft für eine komplette Spielzeit - das bedeutet insbesondere die kostenfreie Nutzung der Tennisplätze während des gesamten Jahres 2019 sowie die Teilnahmemöglichkeit an anderen sportlichen und geselligen Angeboten der Tennisabteilung. Der Saisonpass kostet 63 Euro für die komplette Tennissaison 2019 und bietet damit einen Rabatt von 40% gegenüber der regulären Mitgliedschaft. Nach Beendigung der Tennissaison (je nach Witterung im Oktober/November 2019) endet die Mitgliedschaft automatisch. Der Saisonpass ist je Person nur einmal erwerbbar und nicht übertragbar. "Wir freuen uns, mit dem Saisonpass all jenen, die einmal eine komplette Saison das Tennisspielen und das vielfältige Vereinsleben unverbindlich bei uns kennenlernen möchten, ein so attraktives Schnupperangebot machen zu können, zumal auf unseren Plätzen fast immer ohne Wartezeiten gespielt werden kann!", so Dr. Ingo Tenberg, Abteilungsleiter Tennis bei der SGP Oberlohberg. "Und natürlich hoffen wir, dass es möglichst vielen Saisonpass-Spielern bei uns so gut gefällt, dass sie im kommenden Jahr reguläre Mitglieder des Vereins werden!"   ... oder einfach mal vorbei schauen, wir freuen uns auf Dich und Euch  ... hier geht es zur Anmeldung für das Saisonpass 2019:
Saisonpass 2019 Saisonpass 2019