25 JAHRE TENNISANLAGE SGP OBERLOHBERG e.V.

Einführende Worte zum Jubiläum der Platzanlage fand der Vorsitzende Heinz Piechula und begrüßte auch die Gäste Kläre und Fritz Bittner von Club RW Möllen e.V. Es waren –nach den Erfahrungen gemessen- sehr viele Eintragungen für die Teilnahme vorgenommen worden. Auch die Gastspieler hatten sich dafür interessiert, wie die SGP-TA feiert. Es wurden insgesamt 5 sportliche Runden in verschiedenen Paarungen angesetzt. Die Sportwarte Rolf Feldkamp und Dirk Szynalski  hatten die Spielleitung für das Turnier unter Mitwirkung von Konstanze Deitzer voll  im Griff. Eine Kaffee-Pause  zwischendurch war dennoch Pflicht. 

Abschluß der Spielrunde war die Siegerehrung .

Ergebnis bei den Damen:
3. Gerti Schülinglanver
2. Evelin Bräuning
Siegerin: Martina Beukmann

Ergebnis der Herren:
3. Ernst Rühl
2. Alfred Schüttengruber
Sieger: Heinz Piechula

Nach den Siegerehrungen wurde der Abend bei stärkendem Grillgut und belebenden Getränken beendet. R. Elter